Hyundai 5 Jahre Garantie übertragbar?

4 Antworten

Musst Du in die Garantiebedingungen schauen, was drinsteht, da Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers ist.

Die Lifetime-Garantie, die Opel seinerzeit mal angeboten hat, war bspw. nur für den Erstkäufer gültig.

Es ist eine Hersteller-Garantie und sie geht auf einen Käufer über. Sie ist Fahrzeug gebunden.

Anaxabia  21.02.2014, 13:14

Keine gesetzliche Leistung und daher im Kleingedruckten auch manchmal nur für den Erstkäufer gültig.

Na klar, die Garantie läuft ja auf das Auto und nicht den Besitzer.

Das Auto hat die Garantie und nicht der Besitzer.