Habt Ihr Erfahrungen mit Hydro Mousse Rasen? Wer hat das schon getestet?

4 Antworten

Ich habe es gekauft und ausprobiert. Um es vorwegzunehmen, es ist Geldverschwendung. Der Samen vermischt sich nicht gut mit dem Wasser mit Folge, dass man lediglich grünes Wasser versprüht. Also die Technik funktioniert gar nicht. Damit nicht alles verschwendet war, habe ich dann den Samen manuell aufgebracht und daneben Samen aus dem Baumarkt aufgebracht. Dieser ist nach rund einer Woche toll aufgegangen, die grünen Hydro Mousse Samen nach rund zwei Wochen noch immer nicht. Schulnote: 7

also auch ich dachte , wouw tolle lösung , aber nach intensiver recherche im internet gibt es zu dem thema hydro mousse sehr viele negative berichte zum größten teil in englischer sprache. also ich habe für mich beschlossen das zeugs vorerst nicht zu kaufen da man doch eine größere menge braucht u. das geht ins geld!!!

Hallo..... also ich habe das auch getestet, weil ich von den meisten Sachen im Teleshopping direkt begeistert bin 🙈😅 aber meistens enttäuscht wurde..... aber bei mir hat Hydromousse super funktioniert und das Stück Rasen sah besser aus wie der Rest des Gartens....hab es auch an ein T-Shirt gesprüht und da wuchs auch Rasen irgendwann dran 😄 hab es einfach draußen hängen gelassen...ich war und bin begeistert davon.... genauso wie vom flex-tape 👌 kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pongoalf  15.02.2024, 14:58

Und ich schreibe daß aus Überzeugung und nicht um Werbung dafür zu machen