Husky Schäfer Mix Hündin jetzt 7 Monate Schulterhöhe 50cm und knapp 20kg?

3 Antworten

Mit ganz viel "Glück", je nach dem ob man sowas als gut empfindet, sind noch 10cm drin. Das wäre aber wirklich das Maximum.

Ein Weiblicher Husky hat selten mehr als 55cm Schulterhöhe. Ein Schäferhund, je nach dem welchen du meinst, nicht mehr als höchstens 60cm. Hier natürlich auch vom Weibchen ausgegangen.

Wenn man beides vermischt kommt nichts größeres bei raus. Du kannst mit einem endmaß von 55-60cm rechnen. Gewicht vermutlich bei 25kg +/-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie goldig, ich denke schon, dass sie noch grösser werden wird, bestimmt sind noch 20cm Wachstum drin.

Alles Gute für Euch.

Sunshine612
Fragesteller

Na Boom aber cool danke für die Antwort und danke 🤩 sie ist Mega schlau und brav 🥰

Silanor  17.03.2024, 22:03

Mit 7 Monaten und nur 50cm/20kg sind da maximal 10cm drin. Das wäre dann aber schon echt extrem krass.

Vor allem weil Husky drin ist wird der Hund nicht sonderlich groß.

Entsprechend den Rassen könnte sie theoretisch noch 10 cm bis 15 cm wachsen.

Sieht nett aus.

Sunshine612
Fragesteller

Uii Dankeschön ja sie ist Mega schlau und brav 🥰