Hundesperma an der Wand?!

3 Antworten

Und wenn schon, wegwischen und gut ist es. Warum stellst du dich so an?

Lass mich raten, es war DEIN Wunsch, diesen Hund aus den schlechten Verhältnissen zu holen, dein Mann wollte diesen Hund nicht. Richtig?

Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Dein Mann arrangiert sich mit dem Hund, oder er geht wieder weg.

Wenn dein Mann permanent rummosert und gegen den Hund ist, wird es nicht funktionieren. Er wird euch nämlich die nächsten, geschätzen 10 Jahre begleiten und euch möglicherweise auseinanderbringen. Das kann ein Hund, spielend.

Yep, kann schon sein - "Verzweiflungstäter" - würde ich jetzt aber nicht überbewerten - viele Rüden haben - wie soll ich es sagen - einen "Eiter-Propf" "vornedran (ist es nicht wirklich...) - kann sein - aber auch nicht - hat nix mit überbordender Sexualität zu tun - Fleck an der Wand ist allerding ungewöhnlich - vielleicht sinnlos rumgeleckt - die Kerle machen manchmal grundlos doofe Sachen - mach es weg und laß es Deinen Mann nicht sehen - in manchen Dingen ist wirklich keine besondere Bedeutung....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlittenhundesport betrieben u. Schlittenhunde gezüchtet

Möglich. Ist es bei Hunden nicht aber üblicher, sich mit dem eigenen Maul zu befriedigen? Naja, egal. Vielleicht hat dein Hund aber auch eine Schimmelinfektion am Penis. Dabei fließt gelber bis gelblich-weißer Eiter unter der Vorhaut hervor. Sollte das öfter passieren, gehe mal zum Tierarzt und sprich auch mal über eine Kastration.

20amigo14  07.12.2014, 20:33

Hui-hui-hui... da haust du dir aber Sachen raus...

sich mit dem eigenen Maul zu befriedigen?

Meine Rüden tun das nicht!

eine Schimmelinfektion am Penis.

Kann es sein, dass du eine Pilz-Infektion meinst?

und sprich auch mal über eine Kastration.

Warum soll der Hund kastriert werden?

...oder meinst du vielleicht den Ehemann der den Hund nicht leiden kann?

Extincteur  07.12.2014, 20:39
@20amigo14

Erstes: Das war ganz bewusst als Frage formuliert. Ich war mir bei dieser Aussage nicht sehr sicher und habe indirekt darauf verwiesen hierzu andere Quellen zu befragen.

Zweitens: Schimmel ist ein Pilz...

Drittes: Kastrationen werden bei Hunden nur bei einem sehr kleinen Teil vorgenommen, um ihre Fortpflanzungsfähigkeit zu beenden, meistens geht es um das Beeinflussen des Verhaltens durch die wegfallenden Hormone

20amigo14  07.12.2014, 20:42
@Extincteur

dream on... :-))

Ich schütt mich gerade aus vor Lachen...

, meistens geht es um das Beeinflussen des Verhaltens durch die wegfallenden Hormone

...dafür nenn mir mal deine "Quelle"...

wotan0000  07.12.2014, 21:01
@20amigo14

sich mit dem eigenen Maul zu befriedigen?

Meine Rüden tun das nicht!

Mein Chihuahua war so ein Kerlchen. Die Lutscherei war unerträglich. ;-)

Und wenn er eine Vorhautentzündung hat und das immer wieder auftritt, ist es durchaus ratsam, später über eine Kastration, beim erwachsenen Hund nachzudenken.

wotan0000  07.12.2014, 21:07
@Extincteur

Du solltest aber wissen, dass Verhaltensänderung beim Hund meist nur der Wunsch des Halters ist und, dass dieser Wunsch meist nicht in Erfüllung geht.

Mein Hund leidet nicht mehr, wenn Hündinnen läufig sind. Das war unser Wunsch und der hat sich erfüllt. Ansonsten ist er 1 : 1 der Hund, den wir vor der Kastration hatten.

Extincteur  07.12.2014, 21:12
@wotan0000

Nun ja, so meinte ich das ja auch nicht. Stimmt, viele Hundehalter denken, sie dürften mit ihrem Hund alles tun, sogar das Verhalten durch chirurgische Eingriffe verändern, nur weil sie vorne im Impfpass stehen. Aber glücklicherweise funktioniert das nicht! Mit Verhaltensänderung wollte ich mich auch nur auf sowas beziehen, wie masturbieren oder den-Hündinnen-hinterherrennen.

wotan0000  07.12.2014, 21:18
@Extincteur

Das hat bei meinem funktioniert. Wobei manche Hündinnen so gut riechen, dass der Urin noch mal geschmacklich kontrolliert wird. Ist aber eine echte Ausnahme.

Extincteur  07.12.2014, 21:20
@wotan0000

Kennst du das Foto mit dem Golden Retriever im Kittel, der sagt: "Ich habe Ihre Kotprobe untersucht. Sie war köstlich." Daran hat mich der vorletzte Satz gerade erinnert :D