Hund pinkelt in die Wohnung meines Freundes :C

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Leider musste ich eine zweite Antwort schreiben, sonst kann ich dir das Bild nicht zeigen. Auf dem siehst du einen Welpenauslauf aus Stoff. Die gibt es in verschiedenen Größen bei Ebay. Ich nehme den immer mit zu meiner Mutter, wegen dem Teppich. Er wird gerne als Liegeplatz genommen und der Teppich bleibt sauber, weil der Boden gummiert ist. Das löst natürlich nur die Auswirkung eines Problems...

Vielleicht hat dein Hund ja Probleme mit der Prostata...

Hundeauslauf Welpenauslauf - (Hund)
xTakushii
Fragesteller

Aber nur wenn ich hier bin? Das wäre seltsam, weil zu Hause passiert rein gar nichts :/ Aber danke für den Tipp :>

AgilitySheltie  21.03.2012, 20:22
@xTakushii

Ja, da hast du Recht, das ist schon komisch dass er das nur dort macht. Manchmal sind Probleme nicht einfach zu lösen. So ein Zimmerauslauf kann man in vielen Situationen benutzen. Hund verletzt, im Urlaub. Er hat noch einNetz oben drauf, das ist hier auf dem Bild ab. Die gibt es auch richtig groß... Ich habe hier auf dem Foto den kleinen, in dem die kleinen Hunde gerade Spielten. Ich habe auch einen, der ist 90cmHoch.....

xTakushii
Fragesteller
@AgilitySheltie

Ich hab einen Bernadiner, müsste schon n großer AUslauf sein :DD

AgilitySheltie  23.03.2012, 07:04
@xTakushii

In meinem großen passen zwei Huskies. :-) Schau mal bei Ebay, da gibt es verschiedene Größen. Das sind natürlich auch keine kleinen Pfützen. Da kann ich deinen Unmut verstehen.

Hast du einen Rüden oder eine Hündin? Kastriert Ja oder Nein. Setzt sich der Hund hin oder hebt er das Bein.? Sind in der Wohnung manchmal andere Hunde? Gibt es andere Tiere in der Wohnung? Wart ihr bei Leuten mit Hunden zu besuch? Entschuldige wenn ich erst mal Fragen Stelle anstatt zu antworten....

xTakushii
Fragesteller

Rüde, Kastriert, Naja es ist eher so n strecken aba so pinkelt er immer :D , nein hier sind nie andere Hunde, nur 2 Schildkröten, Nein :D

Vielleicht kommt er mit einer Situation oder den anderen Räumlichkeiten nicht klar, Tiere reagieren auch auf Veränderungen oder tun durch Eifersucht plötzlich komische Sachen.

xTakushii
Fragesteller

Ich bin hier zum 3. Mal und bin immer 3 Wochen hier, dem Hund geht es prächtig o:

Vermutlich makiert er sein Revier... ein direktes hinpinkeln wird es bestimmt nicht sein wenn er sonst stubenrein ist.

ihm beibringen, dass er das lassen soll wäre ein anfang. nach 8 jahren solltest du wissen wie man einem hund etwas abgewöhnt.