Wie verhält sich getrockneter Urin?

2 Antworten

Dann müsste der Boden auch ein Flecken sein

Also dass Urin klebt hab ich auch noch nie wahrgenommen. Aber man sieht doch von weitem ob das ein Urin-Fleck ist. Wenn die Höhe und die Menge und Farbe stimmt liegt das natürlich nahe.. Machs sauber und fertig

schmusipops
Fragesteller

Ja bei einem frischen Fleck sieht man das aber bei einem getrockneten würde ich behaupten, sieht man nur noch eine Art Rand. Der Fleck ist komplett klebrig und ich werde ihn nicht weg machen, weil ich auch weiß was es für ein Fleck ist, ich habe nämlich selbst beobachtet dass dort jemandem eines abends etwas Bier aus der Flasche gelaufen ist. Es geht mir aber nicht um Schuldzuweisungen, ich möchte lediglich die Schuld von mir und meinem Hund abwenden.