Sie hat auf mein Sofa gepinkelt.

47 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das ist keine schöne Überraschung nach so einer Party, hatten das mal hier mit unseren alten, alkoholkranken Nachbarn und unserer Ledercouch. Aufgefallen ist es mir auch erst am nächsten Tag, als ich die Fotos von nachts durchsah und da eben auf ein Foto eben das Dilemma sah. Gesagt hat er auch er nix, sondern ist einfach gegangen....Seitdem bekam er bei uns ein Stuhlplatz mit Handtuch. Habe das ganze mit Sagrotan behandelt, gescrhubbt und nochmal mit Desinfektionsmittel besrpüht, unangengenehmes Gefühl bleibt....trotz Desinfektionsmittel... Wie sowas passieren kann, bei unseren Nachbarn durch den Alkoho. Bei den Mädels hm tja, vielleicht hat sie eine schwere Blasenentzündung und ist krank und kann es deswegen nicht halten? Oder sie hat eine sogenannte neurogene Blase und kann sie nicht kontrollieren, das kann ein Gebrutsfehler sein oder andere Ekrankungen dahinterstecken. Was ich mir auch vorstellen kann, das sie evlt lange auf Klo musste und sich nicht getraut hat zu fragen?? Vielleicht war so eitel das sie dachte sie schaffe das schon.... Im Großen und Ganzen ist es schwer dir ein Rat zu geben, man weiß ja nicht wie nahe ihr euch steht und wie oft sie zu Besuch kommt. Wenn ihr sowas wie beste Freunde seit, musst du leider in den sauren Apfel beissen und sie drauf ansprechen, denn wenn sie krank ist muss sie mal zum Arzt um sich helfen zu lassen und sollte auch schauen das sie nicht überall sich selber mobbt indem sie auf die Couch macht und keiner mehr sie einladen mag....

alessra  06.05.2017, 01:19

Das ist die perfekte Antwort! Sämtliche Aspekte wurden hier bedacht. Daumen hoch!

Egal ob Mädchen, oder Junge, wenn Du weißt das nur sie dort sahs, dann wird sie es wohl auch gewesen sein. Den Bezug wäschst Du und das darunter lässt du gut trocknen. Lüften kann auch helfen. Und an Deiner Stelle würde ich mir gut überlegen ob du sie nochmal einlädst. Sie muss schon sehr betrunken gewesen sein, wenn sie dir das Sofa vollpieselt. Wenn nicht gerade eine Krankheit dahinter steckt würde ich mit ihr Klartext reden.

aaabbbccc999
Beitragsersteller

Sie war nicht betrunken!

Phantom15  01.03.2015, 12:21
@aaabbbccc999

Ich schrieb ja bereits, das auch etwas dahinter stecken kann, also eine Krankheit. Sprich mit ihr, auch wenn Du ein Junge bist.

Hallo, ja, das Säubern am besten mit Polsterreinigern vornehmen, und gut lüften, und dan klappt das auch wieder mit dem sauberen Sofa....das andere würde ich diskret und vertraut lassen, dennoch mal in Erfahrung bringen, wieso sie da keine Vorkehrungen getroffen hat, was auch immer der Auslöser/Trigger war, das diskrete Tragen von windeln ist an kein Alter gebunden, und muss sogar nach einigen Eingriffen im Entleerungsapparat temporär getragen werden, natürlich ist all das keine Erklärung für das Verhalten dieser Freundin, dennoch wäre es gut, unauffällig Licht an diesen Vorfall zu bringen, allein schon deshalb, um weitere auch sicher unangenehme Zwischenfälle zu vermeiden, egal wo,,,Liebe Grüße

Ich denke mal sie hat es ausversehen verschüttet,unter alkoholeinfluss passiert sowas...ich habe es selbst erlebt was für pannen passieren können,auch war mal ein wasserfleck auf dem boden und ich kann mir nicht vorstelln wie es passirt sein könnte ,also mach dir nix draus warst vlt selber etwas abgelenkt sie hat bestimmt was verschüttet und wollte es nicht sagen

Du magst es nicht glauben aber ist gibt viele Gründe dafür. Einer ist natürlich unkontrollierter Alkoholgenuß, ein weiterer kann schon ein Witz sein über den kräftig gelacht wird, oder das Gegenteil davon, es werden Zoten gerisssen und sie schämt sich. Das könnte man nun endlos weiterführen.

Da Sofa wasche mit etwas Essigwasser ab und schon ist der Schaden behoben.