Hunderte Kisten verkaufen / Lagern?

4 Antworten

Da mag es sich je nach Warenwert und Lagerbedarf rentieren, eine alte Halle im Nirgendwo zu kaufen, dort zu lagern und nach der Räumung dieselbe wieder abzustoßen.

Oder Lagerfläche von privat im billigen Umland mieten und dort die Container hinstellen. Anschließend auch die Container versilbern.

Früher wurden in Bahnhöfen oft auch Güter transportiert, es gibt daher noch Unmengen an leer stehenden Lagerschuppen im Besitz der DB, einfach mal nachsehen, vielleicht ist zufällig was dabei: https://www.bahnliegenschaften.de/

Woher ich das weiß:Hobby

Ausschließlich "Sachen" in der Art "Bekleidung"?