Hundepfeife zum verscheuchen?

4 Antworten

Bevor ich das erste mal nach Rumänien geflogen bin, wurde mir, für den Fall der Fälle, geraten, etwas mitzunehmen, was Krach macht (z.B. eine Dose mit Schrauben). Krach und eine entsprechende Körpersprache sind mit der beste "Schutz".

Hundepfeife zum verscheuchen

wird mit ziemlicher Sicherheit nicht funktionieren.

Mit Hundepfeifen kannst du einen Hund anlocken, darauf trainiert ist , aber keinen vertreiben.

Moin,

Hundepfeife kannst vergessen, viele Hunde reagieren nicht darauf.

Abwehrspray ist auch nicht das Wahre, da der Hund schneller da ist als Du gesprüht hast.

Elektroabwehr? Da muss schon gut gezielt werden und ist in Deutschland umstritten.

Habe alles Berufsbedingt ausprobiert, aber könnte nix von diesen empfehlen.

MfG