Hundeleine als paket oder brief verschicken?

6 Antworten

Brief: günstiger, aber nicht versichert

Paket: teurer, aber versichert und Nachverfolgung.

tanztrainer1  01.07.2019, 20:57

Es gibt auch die Möglichkeit einen Brief mit Sendungsnumner zu verschicken, zwar etwas teurer, ist aber immer noch günstiger als ein Paket zu verschicken.

Wenn es allerdings ins Ausland verschickt werden soll, dann besser mit Hermes, weil die Deutsche Post Ware nicht mehr als Brief versendet, wenn es ins Ausland geht.

Würde es als Warensendung machen, da musst allerdings oben auf lassen und mit so Klammern zumachen

Wie willst du es verschicken, Billigst oder Bestens?

Billigst, dann als Warensendung.

Bestens Einschreibebrief oder Paket, je nach größe der Sendung.

Als versichertes Hermes-Päckchen (mit Sendungsverfolgung).