Muss ich einen Brief mit Altersprüfung auch als Paket verschicken?

1 Antwort

Ja, die 1,19 € sind die anfallenden Zusatzkosten.

MIT DHL Geschäftskundenvertrag: Nur 0,99 EUR pro Sendung (zzgl. zum Paketpreis)

OHNE DHL Geschäftskundenvertrag: Nur 1,19 EUR pro Sendung (zzgl. zum Paketpreis)

https://www.dhl.de/de/paket/information/geschaeftskunden/service-alterssichtpruefung.html#

Ferraribery97
Fragesteller

Also muss ich dann die 4,99 € paketgebühr + die 1,19 € bezahlen, und nicht wie ich zuerst dachte 1,45€ + 1,19 €. Hab ich das jetzt richtig verstanden?