Frage von MisterOtis,

Postbank frage !!!!!

also ich bin zu postbank gegangen und habe ein Paket abgegeben , die frau hatte gesagt das das paket noch als Brief angezeigt wird und auch billiger ist. Ich habe so eine Quittung bekommen wo steht Labelfreimachung. Ich brauche die Sendungsnummer ??????????????

Antwort
von Mismid,

wenn es als Brief verschickt wurde, hast du natürlich keine Sendungsverfolgung. Dann ist es auch nicht versichert. Du hättest auf den Versand als Paket bestehen müssen.

Antwort
von Katastrofe,

War warscheinlich als Brief one Einschreiben abgesendet.Das hat keine Sendungsnummer.

Kommentar von MisterOtis ,

kann man da nix machen ? anrufen oder soetwas

Kommentar von Mismid ,

nein, unmöglich

Antwort
von ichausstuggi,

Was hat denn die "Postbank" mit Paketen und Briefen zu tun? Hab' ich da was verpennt?

Kommentar von railan ,

Na er wird wohl so einen Postladen meinen...

Antwort
von Findelkind98,

Brief hat keine Sendungsnummer. Hättest Du als Einschreiben machen müssen.

Antwort
von railan,

Briefe haben keine Sendungsnummer und sind nicht versichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten