Hundekot werfen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde versuchen rauszukriegen wo der Hundebesitzer wohnt, die Sch...... in ein Beutelchen tun und dem Hundebesitzer in den Briefkasten stecken, das Tütchen natürlich nicht verschleißen.

Tibettaxi  23.03.2010, 07:40

Hab ich schon mal gemacht - wirkte Wunder. Erst drohte die "Dame" mit der Polizei, dann (nach meinem Hinweis darauf das sie ja sich rechtswidrig verhalten hat) lies sie es. Heut hjat se immer nen Beutrel dabei

Ja Klar,Sachbeschädigung ne..und der Köer darf hinmachen wo er möchte oder wie ?! Dafür kann er keinesfalls in irgendeiner Art & Weise belangt werden ?! *schön zu wissen :)

L.G.

Beleidigung mittels einer Tätlichkeit in Tateinheit mit Sachbeschädigung^^, aber durch Notwehr gerechtfertigt, was für eine Frage :DDD

OOOPatriceOOO
Fragesteller

Das klingt gut ;)

Mal ganz ehrlich, warum gehst du nicht einfach auf den Herren oder die dame zu und weisst die Person darauf hin das das dein Grundstück ist und das er auf passen soll das der Hund nicht immer da hin kotet. Einfach, Zivilisiert und es kann nicht strafrechtlich belangt werden :) Und noch etwas was kann der Hund für den dämmlichen Menschen :D

Wer macht denn so was? Versuche, einen Zeugen aufzutreiben, der den Vorfall auch beobachtet. Und dann meldet ihr es dem Ordnungamt. Das wäre der richtige Weg. Und ich finde es eine Sauerei, die Interlassenschaft meines Hundes einfach liegen zu lassen. Dafür habe ich in jeder Jacke immer mindestens 2 Tüten.