Sind hier Hundebesitzer aus Dortmund / Umgebung :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du in Aplerbeck wohnst, ist doch der Schwerter Wald in der Nähe. Da kannst du richtig gut mit dem Hund laufen und triffst eine Menge anderer Hundebesitzer. Da ergibt sich so die eine oder andere Freundschaft mit der Zeit.

Am letzten Sonntag waren dort die Bully-Freunde und sind mit etwa 50 Bullys spazieren gegangen.

Wenn Du auch mal weiter wegfahren möchtest, kannst Du zum Möhnesee fahren. Auch dort gibt es Wanderwege rund um den Möhnesee. Nordkirchen ist auch noch ein Tip und wer es kürzer mag: Der Beversee in Bergkamen/Werne.

Wie wärs mit einem Besuch im Zoo? Der Hammer Tierpark, der Bochumer Tierpark, der Münster Zoo und auch der Zoom-Zoo in Gelsenkirchen bieten an, dass Du mit Hund spazieren gehen kannst. Nur der Dortmunder Zoo will keine Hunde in seinem Zoo. Macht ja nichts. Wir Hundefreunde können ja auch auf die anderen Zoos ausweichen. Wir müssen ja nicht in den Dortmunder...

Unter Hundewanderungen (Google) bekommst Du viele geführte Wanderungen hier in der Nähe und in ganz NRW. Oft ergeben sich bei solchen Wanderungen schnell Freundschaften und damit auch Treffen für neue Wanderwege.

Liebe Grüße Felli100

HousePDo
Fragesteller

ja danke darauf bin ich noch gar nicht gekommen. für mich ist es recht schwer, ich hab einen schäferhund der relativ jung und verspielt ist, und damit haben offensichtlich die meisten leute ein GROSSES problem. ich will ja nur das mein hund auch mal andere hunde kennenlernt und mit ihnen spielen kann....vllt ja auch mal in seiner grösse :(

Dog-Dating ?

HousePDo
Fragesteller

ja ich denk dog dating triffts wohl :) bin noch nicht lange hier in aplerbeck und kenn kaum leute mit hund hier in der ecke

HousePDo
Fragesteller
@VanNelle

hm...danke... ist ja nicht meinetwegen sondern ehr wegen dem hund :) was hast n du für einen und woher bist?

VanNelle  27.11.2010, 04:35
@HousePDo

War ein Joke das mit euch. Nein, ich hab keinen Hund mehr und habe mich entschlossen auch keinen mehr zu halten. Hatte zuletzt einen Kangal. (ach so:Bayern)

HousePDo
Fragesteller
@VanNelle

ui ui ui der riesenhund :D ich hab n schäferhund <3 aber hast dich schon ein wenig vertan gell? es hieß ja dortmund und nicht bayern und wenn bayern zur näheren umgebung zählt ohje :D was mach ich dann :/ soll ja auch nicht heißen das du mir nicht schreiben darfst grins

VanNelle  27.11.2010, 05:40
@HousePDo

Der Riesenhund war aber(fast immer) lammfromm . Übrigens kann ich mich an Applerbeck noch recht gut (na gut es waren nur ein paar Nächte) erinnern, denn ich ich hatte während meiner Bundeswehrzeit eine Freundin die dort zeitweise wohnte...

HousePDo
Fragesteller
@VanNelle

sieh an :D aplerbeck ist ja bekannt für seine psychatrie...man muss nur sagen da wo die irren wohnen und schon weiß jeder bescheid haha aber "nur ein paar nächte eine freundin?" dann lief das wohl nicht all zu lang ;) und ich war´s glaub ich nicht hehe