Hundebuggy, an dem man das Oberteil drehen kann?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem, den du auf beiden Seiten öffnen und schließen kannst? Du kannst immer reinschauen, und rausspringen ist unmöglich:

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Hundebuggy-Faltbarer-Hundewagen-Haustier-Transportwagen/dp/B0CM6R6QKK?th=1

 - (Tiere, Hundezubehör, Beschäftigung Hund)
NoLies  08.02.2024, 11:08

Der sieht aber nicht sehr stabil aus. Und die Räder eignen sich wohl nur auf Straße und nirgends anders.

Deamonia  08.02.2024, 11:12
@NoLies

Wo der Fragesteller letzten Endes damit rumlaufen will weis ich ja nicht, aber denke nicht das man einen Hund mit gebrochenem Bein durch die Wildnis schiebt ;)

Was die Stabilität angeht: Kommt drauf an WIE klein der Hund ist, muss halt auch der Fragesteller überlegen, ob das passt.

"Den von Trixie" ist übrigens eine Lustige Antwort, denn es gibt welche von Trixie für 80 und welche für 250€ ;D

NoLies  08.02.2024, 11:15
@Deamonia

Nein. Es gibt zwei verschiedene von trixie, nur die dann in verschiedenen Größen. Habe meine Antwort ergänzt.

Und auch auf zT unebenen Straßen braucht man einen, der entsprechend federt und gute Räder hat. Nicht sowas wie oben verlinkt.

NadineHH75
Fragesteller

Ja, er sollte auch im Garten gefahren werden. Wir haben 18 Wochen Kistenruhe…

Wir haben den von Trixie ( https://www.trixie.de/hund/unterwegs/fahrradzubehoer/fahrrad-anhaenger-1001093328-1001253565 ). Ist nutzbar als buggy (Rad dazu bestellen! Und als Fahrradanhänger. allerdings kann man den nicht drehen. Kenne auch keinen, der sowas hätte. Die sind alle hinten zu. Aber oben aufmachen bzw nur das klare, Regenschutz Teil drüber machen. So sieht man den Hund. Drinnen ist auch ein Gurt, wo man den Hund (am Gestell) anleinen kann.

Meine Hündin hatte eine patella op und mit dem sind wird 5 Wochen gut gefahren.