Hundebox gegen Lärm von außen schützen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte schon funktionieren, auch Eierkartons wirken schallmindernd, aber man kann eine solche Box ja nicht komplett dämmen und verschließen, wenn ein Hund darin liegen soll. Besser wäre dann eine große Hundebox außerhalb der Werkstatt. Vielleicht ist es auch stressfreier für den Hund, wenn er zuhause bleiben kann und man vorher mit ihm eine schöne lange Joggingrunde läuft. Hunde verschlafen ja die meiste Zeit des Tages.

Liberty66  19.09.2022, 10:19

Danke fürs *Sternchen :-) Haben Sie eine Lösung für Ihren Hund finden können?