Hund zappelt zu sehr bei Zeckenentfernug,kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streicheleinheiten sind nicht die Berührungen die gemeint sind 😉. es ist mehr gemeint, dass man mit dem Hund üben soll ihn auch mal zu fixieren.

wenn das Zeckenöl welches du bekommen hast nicht genügend nützt, frag deinen Tierarzt nach einem anderen. häufig muss man für den jeweiligen Hund nur das richtige Produkt finden. 😇

generell, Zecken herausnehmen ist Übungssache für Besitzer und Hund. Sonst frag die Assistentin beim Tierarzt, die helfen in der Regel gerne. 🐶

Wenn dir dieser Antwort geholfen hat, würde ich mich sehr über ein Like freuen ☺️👍.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung