Kruste Hund?

Kruste - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Hund)

6 Antworten

soll ich zum tierarzt fahren?

ja, denn nur ein Tierarzt kann sagen was es mit dieser Kruste auf sich hat.

hat er sich selber dort gekratzt oder was ist passiert? Es wird wohl Schmutz mit rein gekommen sein, so dass die Wunde sich entzündet hat, da dein Bild nicht viel zeigt, würde ich es vom Ta begutachten lassen.

Das Foto gibt nicht viel her zum beurteilen. Aber puhl da nicht daran rum. Die Kruste hat eine Funktion und fällt von alleine ab.

Behalte das im Auge. Wenn das in ein zwei Tagen keine Besserung zeigt dann kannst du dir überlegen, zum Arzt zu gehen.

Fahr zum Tierarzt. Eine professionelle Nah-Diagnose ist sicherer und besser als Ferndiagnosen.

Ab zum Tierarzt - nur der kann den Grund dafür herausfinden und behandeln.