Hund wälzt sich im Gras?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Ja.

Frisches Gras ist doch auch angenehm wenn man Barfuß ist.
Wenn er anfängt sich an anderen Dingen regelmäßig zu reiben, solltet ihr nachsehen ob nicht Flöhe oder irgendeine Entzündung da ist, die juckt

Eigentlich ist das ein Zeichen, dass es ihm gut geht, dass es ihm gefällt und er sich sicher und wohlig fühlt.

Freu dich, dass es deinem Hund gut geht.

das ist normal und das machen alle hunde wenn sie gut drauf sind

Das macht ein Hund wenn er sich wohl fühlt, aber auch zum Revier markieren.

Das machen viele Hunde, lustig wird es erst wenn er sich in Fuchskot wälzt so wie meine nicht so vornehme Lady. 😉