Hund wälzt sich im Gras?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja und Ja.

Frisches Gras ist doch auch angenehm wenn man Barfuß ist.
Wenn er anfängt sich an anderen Dingen regelmäßig zu reiben, solltet ihr nachsehen ob nicht Flöhe oder irgendeine Entzündung da ist, die juckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er freut sich halt und ihm geht es gut.

Und freuen darfst du dich wenn er sich mal in dem Mist von einem anderen Tier wälzt und man es zu spät bemerkt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen viele Hunde, lustig wird es erst wenn er sich in Fuchskot wälzt so wie meine nicht so vornehme Lady. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht ein Hund wenn er sich wohl fühlt, aber auch zum Revier markieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas machen Hunde. Leider wälzen sie sich auch sehr gerne in Tierkadavern oder Ausscheidungen. Das stinkt dann immer fürchterlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das ein Zeichen, dass es ihm gut geht, dass es ihm gefällt und er sich sicher und wohlig fühlt.

Freu dich, dass es deinem Hund gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, macht fast jeder Hund.

Unserer hat sich sogar mal in Pferdeäpfel gewälzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal und das machen alle hunde wenn sie gut drauf sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung