Hund verkauft Geld nie bekommen

13 Antworten

Da du nicht beweisen kannst, dass du ihn ihr nicht geschenkt hast, sieht das nicht gut aus. Ohne Kaufvertrag kann sie das ohne Probleme behaupten. Stelle ihr eine Frist, wann du das Geld, oder den Hund wieder haben willst, und gehe dann zum Anwalt.

4LESS  03.03.2015, 23:39

Also wenn du nicht beweisen kannst das du mir nicht dein Auto geschenkt hast, sieht es schlecht für dich aus?

Mompfi2009  04.03.2015, 13:56

Bei einem Auto ist das anders, dass muss schließlich auch umgemeldet werden, ein Hund jedoch, kann praktisch ohne Aufwand verschenkt werden. Das heißt, ohne Kaufvertrag, kein Beweis. Ohne Beweis, kein Anspruch auf Tier

Sie gibt ihn nicht her und will auch nicht das Geld bezahlen ich habe das damals bei WhatsApp mit ihr geschrieben und vereinbart gibt es eine Möglichkeit die Chats wiederherzustellen dann habe ich ja die Beweise

Gehe hin,rufe dein Hund und wenn er kommt,dann hast du ihn wieder,so einfach ist das,aber man gibt auch ein Tier was man liebt nicht einfach weg.

Geh hin hol ihn dir zurück, dein Eigentum.

,,und ich alleine die zeit nicht hatte. "

Wieso bitte verlangst du Geld von ihr?

Sie passt auf deinen Hund auf da du keine zeit mehr hast und verlangst Geld dafür? und das bei ner Freundin. :(

Und dann noch als Zusatz anzeigen?