Hund und Katzenbabys geht das gut?

2 Antworten

Das ist nicht gut!

Der Stress ist für die Katze und die Babies zuviel.

Kannst du den Hund nicht für ein paar Wochen bei Bekannten unterbringen?

Wenn die Katze ständig unter Strom steht, wegen dem Hund, dann kann es passieren, dass sie keine Milch mehr bildet und die Babies ablehnt. Das muss unbedingt verhindert werden!

Anna81927
Fragesteller

Hm okay danke, muss ich mal gucken..

Wie hier schon geschrieben wurde, den Hund fernhalten, der hat einen Jagdtrieb und könnte die jagen und wenn es dumm läuft und eine ältere Katze fühlt sich gestresst, knallt sie ihm eine mit ihren Pfoten und das könnte dür das Auge des Hundes nicht ungefährlich werden.

Hoffentlicih habt ihr eine Wohnung gefunden, wo der Vermieter auch eine Tierhaltung duldet.