Hund (traumdeutung)(Islam)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nicht sagen, was es bedeutet, sondern nur, was es bedeuten KÖNNTE:

  • Hunde stehen bei Frauen nicht nur im Traum, sondern auch im Leben oft für "das andere Geschlecht" - also den Mann! (Deswegen mache ich übrigens im richtigen Leben einen großen Bogen um Frauen, die kleine Hunde halten)
  • Wenn der Hund an der Leine war, dann war es ein "zahmer", ungefährlicher Hund - Du hast Dich also mit dem Gedanken an Männlichkeit angefreundet.
  • Wenn dieser Bruder Dich gefragt hat, ob Dir der Hund gefällt, dann fragte er damit Dich, ob ER, der Bruder, Dir gefällt!
  • ....wenn Du den Hund süß fandest, dann findest Du wohl ihren Bruder "süß" - Dafür würde auch sprechen, dass Du mit ihm "irgendwohin" gegangen bist!
  • ...und wenn es nicht speziell ihr Bruder ist, den Du "süß" findest, dann steht der Bruder eben "nur" stellvertretend für einen anderen Mann;)
Marie533
Fragesteller

Dankeschön❤ Deine Antwort ist sehr hilfreich😊