Traumdeutung eine Katze erbricht sich auf mir?

4 Antworten

Nich jeder Traum hat eine Bedeutung, manchmal vermischen sich auch einfach Erlebnisse und Ängste zu unmöglichen Szenarien, die man nicht so ernst nehmen sollte.

L. G. Lilly

Klingt danach als ob sich jemand bei Dir "auskotzt", also evtl. eine Freundin Dir ihre Leidensgeschichte erzählt oder derart ähnliches. Diesem kannst Du dann aus Mitgefühl auch nicht ausweichen in dem Du sie weg schickst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Traumdeutung können nicht andere für dich tun. Letztlich ist TD nämlich Psychoanalyse. Du wirst verstehen, dass das nicht über ein Forum klappt. Du musst selber herausfinden, was die einzelnen Vorgänge für dich bedeuten.