Hund plötzlich in Küche erschrocken?

jww28  07.03.2024, 09:00

Hat er sich vielleicht in der Scheibe gespiegelt?

Leamaus16
Fragesteller

Kann sein aber er hat sich schon öfter in der Scheibe gesehen und es hat ihm nichts ausgemacht.

3 Antworten

Hey Leamaus16,

Vielleicht hat der kleine etwas vor der Tür gehört, was ihn etwas erschrocken hat. Und vielleicht hat er Angst, dass das was er gehört hat beim aufmachen der Tür herein kommt. Darum rennt er vielleicht weg. Wir haben zwar keinen Hund, aber bei unseren Katzen war das auch manchmal so.

Hoffentlich hat dir meine Antwort weitergeholfen

Leamaus16
Fragesteller

Er ist so panisch davon gelaufen das er auf sein bett gepinkelt hat was er noch nie gemacht hat seit wir ihn mit 9 Wochen abgeholt haben.

Leamaus16
Fragesteller
@Emy2024

Nachdem wir nochmal eine kleine Runde gegangen sind gestern Abend hatte er keine Panik mehr

Es ist etwas runter gefallen.. er wurde gestochen... er hat etwas gehört was ihn geweckt hat.. etc.

Leamaus16
Fragesteller

Er war wach es ist nichts runter gefallen weil wir gegessen haben von was soll er gestochen worden sein?

Der Hund wird draußen ein Geräusch gehört haben, das er nicht zuordnen kann. Und dann war seine Lösung erstmal wegzulaufen.