Vogel in das Zimmer reingeflogen?

3 Antworten

Also bei mir fliegen immer Fledermäuse rum und eine war auch schonmal in meinem Zimmer das sieht aus wie ein fliegender Schatten die sind sehr klein die können auch durch ein gekipptes Fenster rein kommen mach die Tür auf und vlt kannst du es fotografieren wenn es was anderes ist als ein Vogel fang es ein und sonst mach das Fenster auf und scheuch es Richtung Fenster

Geh mal ins Zimmer und guck nach was für ein Tier es ist. Wenn es ein Vogel ist, dann mach das Fenster und joa.. abwarten und tee trinken

Da musst do wohl ins Zimmer rein und das Fenster ganz weit öffnen, so das der Vogel wieder rausfligen kann.