VOGEL IN DER WOHNUNG HILFEE

4 Antworten

Keine Panik. Mach einfach Folgendes:

  1. Katze in ein anderes Zimmer einsperren. Die stört im Moment nur.

  2. Vogel einfangen. Nimm dir ein Tuch, z. B ein Laken, und warte bis der Vogel man kurz die Flügel stillhält. Tuch über Vogel werfen. Dann kannst du ihn einfach und ohne ich zu verletzen nach draußen bringen.

  3. Katze wieder rauslassen.

Unnormal sowas aber lock ihn an.Geh aus dein zimmer raus und geh in 5 minuten wieder rein!

Wenn das nichts bringt dann:

Lock ihn mit Futter an!Nimm die Katze raus aus den Zimmer.Katzen greifen gerne vögel an und das lockt den vogel nicht an

1.katze aus dem Zimmer 2. was ist es für'n Vogel

warten bis er sich beruhigt hat und iwo chillt dann ein Tuch über ihn werfen. Dann mit den Händen vorsichtig verschließen. Fenster auf und das Tuch "ausschütteln". Die Katze würde ich solang in Schrank sperren. Sonst wird das nix:D

Viel Glück