In meinem zimmer ist ein vogel?

5 Antworten

Mach alle Fenster auf und leite ihn irgendwie nach draußen. Versuch ihn dabei nicht zu verletzten.

Gute Nacht und viel Erfolg.

Probiere ihn mit Armbewegungen oder Musik zu vertreiben.
Du kannst näher an ihn heran gehen und rufen oder bewegungen machen,
Aber fass ihn nicht an!

gerolsteiner06  03.08.2016, 02:08

Nein mach das nicht. Du verängstigst ihn dadurch nur noch mehr. er weiß ja nicht whin er fliehen soll. Er weiß nicht was ein Fenster ist.

Mach die Tür wo er sich gerade befindet zu und Lass einfach das Fenster offen. Irgendwann wird er schon selbst rausfliegen. 😳😜😊

Fenster auf machen und ihn raus scheuchen

gerolsteiner06  03.08.2016, 02:08

Nein mach das nicht. Du verängstigst ihn dadurch nur noch mehr. er weiß ja nicht whin er fliehen soll. Er weiß nicht was ein Fenster ist. Er kann es nicht finden.

NEONBLAUPINK99  03.08.2016, 02:10

Natürlich kann er es finden er hat ja auch rein gefunden und wenn er mal draußen ist erholt er sich wieder vom gescheuche. Der hat in nem geschlossenen raum mehr panik.