Frage von dilaralkan, 62

In meinem zimmer ist ein vogel?

Was soll ich tun er ist reingeflogen weil mein fenster war offen

Antwort
von XrthuR, 35

Mach alle Fenster auf und leite ihn irgendwie nach draußen. Versuch ihn dabei nicht zu verletzten.

Gute Nacht und viel Erfolg.

Antwort
von StreetFighter5, 28

Probiere ihn mit Armbewegungen oder Musik zu vertreiben.
Du kannst näher an ihn heran gehen und rufen oder bewegungen machen,
Aber fass ihn nicht an!

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Nein mach das nicht. Du verängstigst ihn dadurch nur noch mehr. er weiß ja nicht whin er fliehen soll. Er weiß nicht was ein Fenster ist.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 37

Fenster auf machen und ihn raus scheuchen

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Nein mach das nicht. Du verängstigst ihn dadurch nur noch mehr. er weiß ja nicht whin er fliehen soll. Er weiß nicht was ein Fenster ist. Er kann es nicht finden.

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Natürlich kann er es finden er hat ja auch rein gefunden und wenn er mal draußen ist erholt er sich wieder vom gescheuche. Der hat in nem geschlossenen raum mehr panik.

Antwort
von Dotter1981, 26

Etwas böse, aber daran musste ich gerade spontan denken (bitte nicht nachmachen ;-) ):

Antwort
von gerolsteiner06, 33

Werf ein Tuch drüber und versuche ihn ganz vorsichtig hoch zu nehmen, ohne seine Flügel zu verletzen.

Dann Trage ihn raus und laß ihn frei. Nicht einfach aus dem Fenster werfen. Wenn er sich nicht gleich orientieren kann, stürtzt er ab.

Antwort
von kasva, 6

Mach die Tür wo er sich gerade befindet zu und Lass einfach das Fenster offen. Irgendwann wird er schon selbst rausfliegen. 😳😜😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten