Hund muss morgen eingeschläfert werden

15 Antworten

Das tut mir sehr Leid! Es ist immer schwer, wenn ein Tier gehen muss. Aber ihr tut das richtige, sie muss dann nicht mehr Leiden. Ich bin mir sicher sie wird dir sehr danken und immer vom Himmel aus dich beschützen! Vielleicht hilft es dir, wenn du ein Brief schreibst und den dann mit ins Grab legst. Mir hat das auch immer sehr geholfen, wenn ein Tier gehen musste. Kopf hoch, irgendwann kannst du wieder lachen, aber es wird auch Momente geben wo du dich wieder an sie erinnerst und du vielleicht wieder anfängst zu weinen. Sei einfach dankbar das du mit ihr 11 wunderschöne Jahre vebringen konnntest! Und sei froh das es sie gab! Und 11 Jahre ist auch ein Stolzes Alter! Sie kann froh sein das sie so eine Familie hatte, die sie von ihren leid erlösen. Ich bin mir sicher sie wird dich immer lieben und immer auf dich aufpassen das dir nichts passiert. Sie würde bestimmt nicht wollen, das du den ganzen Tag rumheulst! Halte sie morgen einfach im Arm, sie wird es dir danken.

Ich fühle mit dir💕

Meine erste Hündin war 13 als sie eingschläfert wurde und ich elf sie mochte mich auch nicht wirklich weil ich jünger war als sie und trotzdem mehr rechte hatte ud dann konnte sie abends nicht mehr laufen. ich sollte ins bett gehen und meine eltern haben sie am selben abend noch einschläfern lassen.

ICh habe dann auch geweint und als ich mich ein wenig beruhigt habe bin ich zu ner freundin gegangen und habe mit ihr darüber gesprochen und sie hat mich dann abgelenkt damit ich nicht mehr ganz do trauricg bin.

Du arme! Ich kann das verstehen. Denk daran das dein Hund jetzt im Himmel ist. Gib in YouTube REGENBOGENBRÜCKE ein. Mir hat dieses Video sehr geholfen. Genieße die letzte Zeit mit deinem Hund und sag ihm wie sehr du ihn liebst alles Gute und gaaaaanz viel Kraft

Hab hier was schönes für Dich,vielleicht ist es ein trost für Dich : Ich geh nicht von Euch,wechsle nur die Räume, ich bleib in Euren Herzen und geh durch Eure TRäume.

Es ist ein letzter Liebesdienst von uns an unseren Hund diesem Leiden und Schmerzen, die nicht mehr zu stillen sind - zu ersparen.

Denke immer daran: Kein einziges Lebewesen kann unsere Erde verlassen. Es ist wie mit dem Regenbogen der in den Himmel reicht aber doch wieder zurück auf die Erde kommt....

Halte Deine Augen und dein Herz offen, Du wirst sie erkennen wenn sie einst wieder in Dein Leben kommt.

Denke an das Testament eines Hundes:

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!" Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz. Das ist mein Erbe.Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann.

eggenberg1  26.10.2014, 17:33

OH manno , das ist so lieb beschrieben und soooo wahr --

meine erste hündin janka ist mir wohl durch meine ejtzig hündin ula wieder zurückgegeben worden , beide haben das gleich liebevolle wesen .

silberwind58  26.10.2014, 17:36

Wunderschön geschrieben!

Seshikas  26.10.2014, 17:37

Ein guter Hund stirbt nie

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies