Was tun wenn unsere Hündin uns immer hinterherläuftund weint?

JustASingle  12.04.2023, 14:18

Ist dieses Verhalten neu? Konnte sie zuvor allein bleiben?

annalena1502
Fragesteller

Ja, Wir haben noch einen Goldie und sie ist ständig bei ihr aber in letzter zeit ist ihr das egal

Flauschy  12.04.2023, 15:44

Wie lange leben die Hunde schon zusammen? Hat sich etwas im Leben der Hündin verändert (neues Familienmitglied oder ein Umzug)?

annalena1502
Fragesteller

Sie lebt schon seit 3 Jahren bei uns und bis jetzt hat sich nichts großartig verändert

1 Antwort

wurde sie mal tierärztlich genau untersucht, denn da diese Rasse zu den Qualzuchten gehört mit teils schweren Erkrankungen wie z.B die Syringomyelie durch den zu kleinen Kopf so das das Gehirn nicht genug Platz hat ,der Brachycephali,. können eventuell1 auftretende Schmerzen der Grund sein.