Hund kann nicht mehr laufen

7 Antworten

Zum Tierarzt gehen? Wenn es nicht anders geht, ab in eine Tierklinik die auch an Feiertagen offen hat.

Wäre gut wenn Du sofort zum Tierarzt gefahren wärst. Das könnte ein Bandscheibenvorfall sein. Wenn die gereizten Nerven sich richtig entzünden, hat dein Hund noch länger was davon. Bei solchen gravierenden Ausfallerscheinungen, führt der Weg sofort in die nächste Tierklinik, egal wie spät es ist. Dafür werden die Tierärzte ja bezahlt, sonst könnten sie ja auch beim Finanzamt arbeiten, da ist um 16:00 Uhr Feierabend..

Geh gleich morgen zum Tierarzt. Wenn es so plötzlich gekommen ist, dann hat er sich sicher einen Nerv eingeklemmt. Oder ist irgendetwas passiert? Wenn er allerdings Schmerzen hat, dann solltest du noch jetzt!! den Notdienst kontaktieren. Schildere ihm alles - es gibt übrigens auch für Tiere einen Notdienst rund um die Uhr. Ruf einfach bei deinem Tierarzt an, der hat dann eine Bandansage dran wer zuständig ist, schau im "Blättchen", da steht auch der tierärztliche Notdienst oder eben ruf in der nächsten Klinik an.

Geh in eine Tierklinik. Heute Nacht noch. Wenn dein Hund überhaupt nicht mehr laufen kann ist wirklich Eile geboten. Bei aller Liebe, du willst doch nicht das er Schmerzen hat!?!?!?