Wie lange ist ein Hund schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hunde sind traechtig und zwar schwankt die tragzeit zwischen 58 und 63 tagen.

glaubst du dein yorkshire terrier ist traechtig/ bist du darauf vorbereitet?

bitte setze dich umgehend mit deinem tierarzt in verbindung -du musst ihn evt rufen.

was willst du mit den welpen machen , wie alt ist dein hund/ hast du eine ahnung wer der hundevater ist?

sondersahne
Fragesteller

Also , der Hundevater ist mein Hund ;) Die Mutter ist ein Yorkie von meiner Freundin ;)

inicio  21.04.2011, 08:37

bitte schau dir noch mal den link von schalkeFan an.!

macht euch bitte noch mal kundig ueber den ablauf einer hundegeburt. das ist alles nicht so einfach, wie es sich manche vorstellen -wenn ein kaiserschnitt noetig ist -also die geburt laenger stoppt -muesst ihr sofort(!) zum tierarzt und das kostet dann locker 500euro...

auch die aufzucht der hundchen ist ein volltime job!

hast Du mal ein Tierheim von innen gesehen? Ich glaube nein, denn sonst würden Dich die alleingelassenen Hunde hinter Gittern auch in der Nacht verfolgen. Vor allem würdest Du hoffentlich mal darüber nachdenken warum Du Deinen Hund belegen läßt. Weiß Du eigentlich wie viele Hündinnen mit Besitzern wie Dir, bei der Geburt ihrer Welpen elendig verreckt sind?

Das was Du da machst ist sinnlose Vermehrung ohne jeglichen Verstand, ich hoffe nur die armen Welpen, wenn sie überhaupt überleben, müssen ihr Dasein nicht auch im Tierheim fristen.

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/nur-einmal-welpen-haben.htm

HeidivonderA11  21.04.2011, 00:07

DH die kann die ca 60 Tage bis zur Geburt und dann den Welpenverkauf gar nicht abwarten. Traurig sowas.

sondersahne
Fragesteller
@HeidivonderA11

Erstens , das ist nicht mein Hund , sondern die Huendin meiner Freundin....Zweitens , wir wollen sie nicht verkaufen (SIE KOMMEN NIE IM LEBEN IN DEN TIERHEIM!!!!!) ,,,,und drittens , auch wenn , dann geht dich das ein Pups an !!!!!!!!!!!!

Er fragt nur wie lange der Hund schwanger sein wird und dichtest dir gleich das schlimmste zsm..vllt will er auch einfach nur planen wie er es machen will du Genie?!

Bei sowas bekommt man anfälle