Hund jault wegen Quietschespielzeug?

2 Antworten

Quitsche Spielzeug = absolut nichts für Hund.

Vor allem nicht für diese Art von Hund wie die deine.
Mach das Spielzeug besser weg, und tausche dies mit was vernünftigen ja 👍.
Dein Hund muss abschalten und sich entspannen können ja, das ist viel wichtiger und besser.
Dein Hund steht sonst nonstop unter Adrenalin, und es gibt für ihn nichts wichtigeres als dieses Spielzeug.
Du solltest aber wichtiger sein für deinen Hund okay 👍

Hallo!

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man absichtlich mit Hilfe eines Quietschspielzeuges den eigenen Hund so triggert.

Erfreut du dich daran , daß dein gestresster Hund jault , wenn du mit der Ente quitschst ...oder was ist dein Ziel?

Du solltest das Quietschding entsorgen und deinem Hund lieber einen Kauknochen gönnen.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺
Yeetthatthing
Fragesteller

ich kann nicht nachvollziehen was dein Problem ist?ich habe nur gefragt warum das so ist das es ist ja selbstverständlich das ich das Spielzeuge wegwerfe mich hat es nur interessiert warum sie das macht.

haten kannste auch woanders wenn du nichts weißt

aber trdz Danke.