nach kastration hündin jault?

2 Antworten

Bitte zum Tierarzt. Und zwar jetzt. Offensichtlich reichen die verabreichten Schmerzmittel nicht aus. Ich will zumindest hoffen, dass sie welche bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
everlygates
Fragesteller

es wird nicht daran liegen denn sie geht normal gassi

JustASingle  31.10.2022, 10:17
@everlygates

Meine Hündin wollte auch mit ihrer gebrochenen Pfote noch Ball spielen. Trotzdem hatte sie massive Schmerzen. Und nein, natürlich habe ich keinen Ball rausgerückt im Zeitraum der Heilung.

Die OP ist nicht lange her, vermutlich hat sie einfach schmerzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren