Hund humpelt nach spielen?

6 Antworten

Eine Meinung hilft leider Deinem Hund nicht!

Du kannst ihn sehen und wenn er weiterhin humpelt, dann würde ich persönlich einen Tierarzt aufsuchen....

Gute Besserung für die Fellnase

Pfote genau untersuchen - irgendwas reingetreten ? Krallen in Ordnung ? Wenn sie das Bein noch belastet - 2 Tage schonen und evtl. einen Quarkwickel drauf.  Das kühlt schön :-)   Wenn es dann nicht besser ist oder gar schlimmer wird - ab zum Tierarzt und röntgen lassen..

Gute Besserung !

Hallo,

das kannst nur du vor Ort entscheiden. Wenn du unsicher bist, wie stark die Schmerzen sind und schwankst ob du zum TA gehen soltest oder nicht - dann geh!

Animallover234
Fragesteller

Also sie läuft munter herum auch wenn ich will dass sie sich erstmal schont... schmerzen hat sie also kaum bis gar nicht.

Vielleicht hat sie sich vertreten oder etwas gezerrt. Ich vermute, dass es von selbst weggeht, aber falls das in den nächsten Tagen nicht passiert, dann zum Tierarzt.

Geh auf jeden fall zum Tierarzt.
Habe nur den Tittel gelesen und das reicht schon.