hund hat socke gefressen! was tun?!

10 Antworten

Wenn es keine Kunststofffasersocke war, würde ich sagen das Fell kommt schon wieder raus. Bei Kunststofffaser würde ich zum Tierarzt gehn. Sonst Füße oder Socken öfters waschen, auch Hunde stehen auf Käse ;P

mein flogge hat als welpe t-shirts verupft und teilweise gefressen. die stoff-fetzen kamen unverdaut wieder hinten raus. teilweise mussten wir ihm helfen, und am stoff ziehen, dass alles raus kam, das ging aber ganz leicht und ohne schmerzen für den hund. nach einiger zeit hat er die kleider in ruhe gelassen. wenn es jedoch synthetische faser war, würde ich sofort zum tierarzt. ein glatter naturfaserstoff kommt wieder hinten raus.

Mein Hund hat, als ich heute mit ihr laufen war, es rausgewürgt.. Wir waren kurz davor, den Tierarzt zu rufen, doch...... Gucke ob sie/er würgt... Ich würde trotzdem zum Tierarzt gehen.

Ich glaube, es reicht, wenn du erst mal guckst ob sie frisst oder würgt. Wenn das der Fall ist, solltest du zum Tierarzt.

du mußt zum tierarzt. das kann sonst zum darmverschluß kommen.

inicio  07.02.2013, 18:47

rufe zur not den notdiesnt an -die nummer erfaehrst du auf dem AB, wenn dein iterarzt schon zu hat - oder in der naechsten tierklinikk vorbeifahren!

inicio  07.02.2013, 18:47

rufe zur not den notdiesnt an -die nummer erfaehrst du auf dem AB, wenn dein iterarzt schon zu hat - oder in der naechsten tierklinikk vorbeifahren!