Hund hat Lutscher gefressen?

3 Antworten

Ist nur Zucker, gibt etwas Dünnpiff, wenn überhaupt.

Und? Sie wird nicht daran sterben. Labbis fressen noch ganz andere Sachen... Gewöhn dich daran oder pass besser auf.

Bobbeljenco
Fragesteller

Ok. Danke. Sie ist nämlich mein erster Hund. Sie hat halt die Tür zum Wohnzimmer geöffnet (kp wie) und hat den Lutscher gefressen.

Bitterkraut  02.10.2021, 17:07
@Bobbeljenco

Junge Hunde im allgemeinen und Labbis ganz speziell sind Fressmonster.

Bringe ihr bei, zu tauschen, was sie findet. Sie gibt dir ihres und du gibst ihr dafür ein echtes Leckerli oder ihr Lieblingsspielzeug.

Immer, wenn sie irgendwas anschleppt, auch wenn es nix Fressbares ist, biete ihr einen Tausch an. Sie bekommt das neue, bessere Teil, dazu muß sie ihre "Beute" aber loslassen.

Und pass draußen besonders gut auf, dass sie irgend irgendeinen Dreck frisst.

Das macht nichts, kann sein das sie vielleicht Durchfall bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon immer Hunde - Habe ein Siberian Husky Rudel