Hund hat nachts Futter gefressen und liegt jetzt nur rum?

11 Antworten

Definitiv mal keinen Hunger mehr 😂

Der ist jetzt wirklich randvoll mit Futter. Wäre das meiner, würde ich mal mit dem Tierarzt telefonieren, ob man sich vorstellen oder zunächst mal abwarten und der Verdauung ihren Lauf lassen sollte.

Der Wuffi hat sich ordentlich überfressen. Solange er noch Gassi geht und nicht apathisch ist ist es okay. Verschlechtert sich sein Zustand schnell aufpassen, eine Magendrehung ist dann nicht auszuschließen

Fresskoma 😂

Sein Magen ist so mit der Verdauung der Beute beschäftigt, dass dem Hundi die Energie für alles andere fehlt.

Er wird irgendwann einen enormen Haufen absetzen und wieder rege sein.

Suppenkoma..... vollgefressen, pappsatt und vielleicht Bauchgrummeln. Stellt ihm viel Wasser hin. Das wird schon wieder.....

Der Glückliche 😂

Wenn er sich zuviel bewegt hat, besteht bei der Größe die Gefahr einer Magendrehung