Hund hat im Ausland Magendrehung welche Kosten können anfallen?

2 Antworten

Eine Magendrehung ist ein absoluter Notfall bei dem ich nicht auf der Suche nach der günstigsten Tierklinik durch halb Dänemark oder bis Flensburg fahren würde.

Ich musste meine Hunde in Dänemark mal entwurmt lassen und fand die Kosten im Vergleich zu Deutschland ziemlich teuer.

Alles Gute für deinen Hund.

Keine Ahnung. Aber wenn es das dort kostet - dann ist es so. Wird hier auch nicht billiger sein.