Hund hat Angst vor Zimmer?

3 Antworten

Hunde suchen sich ihren Schlafplatz selber aus. Deine Hündin hat sich das Sofa im Wohnzimmer ausgesucht. Das muss nicht damit zu tun haben, dass sie im Schlafzimmer Angst hat. Ich würde die Hündin wählen lassen wo sie nachts schlafen möchte.

Wurstmitketchup
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank!

sie könnte angst haben, weil sie dem zimmer nachts nicht vertraut weil es ihr evtl etwas gruselig erscheint mit auch noch den ganzen geräuschen oder der stille

Es könnte aber auch einfach sein, dass dein Hund seinen Lieblings-Schlafplatz im Wohnzimmer hat.