Ist es schlimm wenn mein Hund bei mir im Zimmer schläft?

4 Antworten

Ist es der Hund deiner Mutter, muss er nicht bei dir schlafen, dann kann sie und ihr Freund den Hintern aus dem Bett drehen zum Gassigehen.

Wo möchte denn der Hund schlafen? Da soll er schlafen können.

Du kannst auch mit ihm raus, wenn er nicht bei dir schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

In welchem Zimmer der Hund schlaeft hat doch nichts mit dem Gassigehen zu tun.

Warum sollte das schlimm sein?

Naja wenn der Hund jetzt nicht heulend vor der Tür sitzt weil er unbedingt zu deiner Mutter möchte, dann wüsste ich nicht warum das jetzt schlimm wäre