Hund erbricht nach Brot?

4 Antworten

Die Wurst ist stark gewürzt und enthält viele Zutaten, die für Hunde nicht geeignet sind. Hunden sollte man keine Menschennahrung geben. Brot auch nicht. Kein Hund käme auf die Idee, Getreideprodukte zu kaufen. Die Vermenschlichung von Tieren ist reinste Tierquälerei und leider viel zu sehr verbreitet.

friedhoeflich
Fragesteller

Ich habe kein Tier gequält.

Tine321  25.01.2020, 20:30
@friedhoeflich

Deine Behauptung war: jemanden aus Gedankenlosigkeit zum Kotzen zu bringen wäre keine Quälerei.

friedhoeflich
Fragesteller
@Tine321

Nein? Meine Behauptung ist, dass ich kein Tier gequält habe. Der Hund hat beim Spazieren etwas vom Wegrand gefressen und wahrscheinlich deshalb gekotzt.

Ein alter Hund hat eh schon einen empfindlichen Magen. Das Brot wird er aus mehreren Gründen nicht vertragen haben: zu stark Gewürzt, zu viel Getreide, zu viel (an Menge). Also meinen Hund würdet ihr nie wieder sehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen
friedhoeflich
Fragesteller

Dieser Hund ist vier Mal am Tag an der frischen Luft gewesen, durfte auf der Couch schlafen, wurde mit Streicheln und Küssen versorgt und hat nach der ersten Portion Brot seelenruhig geschlafen. Dein Hund hat großes Pech, wenn er mich nicht kennengelernt.

friedhoeflich
Fragesteller
@blabla8151

Wenn ich witzig sein will, poste ich auf Twitter und nicht hier. Und dass du etwas nicht witzig findest, bedeutet nicht, dass es niemand witzig findet.

Er hat das Zeug halt nicht vertragen. Warum macht ihr sowas ? Warum gibt man einem Hund Leberwurstbrot anstatt sein Futter ? Noch dazu einem der einem gar nicht gehört ? Das muß doch nicht sein, daß man ein Tier "krankfütter" nur aus Spaß ? Es gibt Hunde die auf Getreide allergisch reagieren. Oder eben die fette Wurst nicht vertragen.

Habt ihr das extra gemacht? Immerhin hatte er ja eine Fressvorgabe mit seinem Trockenfutter.

Wieso habt ihr ihm also Brot gegeben? UND dann noch mit stark gewürzter Leberwurst?
Wieso wurde also die Fressvorgabe ignoriert? Er hat erbrochen...hoffentlich bleibt es dabei. Im schlimmsten Fall hätte das tödlich ausgehen können, die meisten Gewürze und auch das Pökelsalz ist absolut ungesund für Hunde.