Hund benimmt sich nach Impfung komisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huuhuuuu, das ist normal. Meine kleine JRT Hündin hat nach der Impfe also 2-3 Std später total gezittert und wusste nicht was los ist... das geht wieder weg. Habe auch Fieber gemessen ein wenig hatte sie auch darüber. Warm einpacken und Ruhe geben. Hatte auch in einer Klinik angerufen und die meinten ABWARTEN bis morgen früh es sei erstmal so weit normal. Nicht verrückt machen lassen. Ruf den TA an und beschreib ihm die Situation wenn du dir unsicher bist. LG alles Gute

 - (Hund)

Ruf beim Tierarzt an und frag nach! Das kann gut sein das sie einen Schock oder so bekommen hat. Frag echt lieber noch mal nach, sicher ist sicher. Alles Gute und knuddel deinen Hund von mir ;) :)

das ist auf alle Fälle nicht normal, es kann sein dass er/sie müde ist an dem Tag, aber winseln und Zittern ist nicht normal. Ruf wenigstens gleich mal in einer Tierklinik an wenn Du den TA heute nicht mehr erreichst.

tierarzt anrufen und hingehen...manchmal vertragen sie die impfungen schlecht und dann muss gehandelt werden..

Bitte ruf jetzt direkt in der Praxis an. Vermutlich läuft dort ein Band, an wen man sich in Notfällen wenden kann. Dann ruf bitte auch dort an! Deinem Hund scheint die Impfung nicht gut bekommen zu sein. Evtl. braucht er ein Medikament. Nicht bis morgen warten!!!