Hilfe mein Hund schreit!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich an, als hätte sie Schmerzen und ist definitiv ein Fall für den Tierarzt!!

Danke für´s Sternchen!

ich war ja bei dem tierarzt, er hat mir gesagt, dass das Hund wahrscheinlich nur Angst hat und mir hat er ja au diese scheiß tropfen verschrieben. Ich bin einfach nur ratlos, mein TA nimmt das nicht ernst und die anderen Ärzte sind weit weg, und ich hab leider keine Möglichkeit irgendwohin zu fahren, da sie sich nicht mal von mir anfassen lässt.

Deine Beschreibung der Probleme sind wahrscheinlich unvollständig und auch wiedersprüchlich. Also, Du gehst mit dem Hund spazieren und kannst ihn nicht anfassen? Wie alt ist denn Dein Terrier? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TA keine Diagnose stellen konnte. Wenn es dann so ist, musst Du selbstverständlich einen anderen Tierarzt oder eine Klinik aufsuchen. Mir kommen selbst die Tränen, wenn Du schreibst, dass Du die Hündin nicht leiden sehen möchtest und nichts unternimmst. Deine Hilflosigkeit ist doch überhaupt nicht echt, sonst hättest Du längst schon etwas unternommen. In Deiner allernächsten Nähe gibt es bestimmt andere sehr fachkundige Hundehalter, die Du um Hilfe bitten kannst oder wohnst Du auf dem Mond?

Da hättest du schon lange mal beim TA sein müssen, nee, da gibt man einfach Bachblüten, so ein Quatsch. Dein Hund hat Probleme, ggf. Schmerzen, also geh bitte sofort zum TA.

Bitte sofort zum TA! Das könnte alles sein, hört sich aber nach Schmerzen /Anfälle an. Es sei denn, es ist ihr etwas sehr negatives passiert und sie ist traumatisiert.