Hund hat spritze bekommen ...Nebenwirkungen?!

4 Antworten

Eine Impfung ist schon heftig. Mein Chi ist 12 und ist auch am Impftag etwas platt, gerade wenn Tollwut mit geimpft wird.

Hat sie an der Impfstelle auch eine Beule oder Berührungsempfindlichkeit?

Morgen ist schon wieder besser. Sei einfach da ohne übertriebenes betüddeln.

Hallo,

mach dir keine Sorgen - das ist eine völlig normale Impfreaktion. Morgen sollte schon wieder alles in Ordnung sein. Es kann auch sein, dass sie noch eine "Impfbeule" bekommt, die manchmal auch berührungsempfindlich wird - aber auch das geht von ganz alleine weg.

Kuschel die Kleine ein - auch kränkelnde Hunde brauchen ein wenig Zuspruch.

Gute Besserung

Daniela

mach dir keine Sorgen....viele Hunde zittern nach der Impfe...einige bekommen auch Fieber....schlafen viel oder fressen auch nicht. Der nächste Tag wird schon besser. Knuddel deinen Hundi und streichel ihn ein wenig....das mag er bestimmt jetzt auch gern.... Lg

Sie ist einfach nur noch geschockt

VanillaChoclate
Fragesteller

Das ist 4-5 Stunden her