Hund benimmt sich daneben und kackt auf den Esstisch?

13 Antworten

Du triffst aber auch immer außergewöhnliche Menschen, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dich bedauern, oder darüber lachen soll.

An deiner Stelle würde ich nur noch alleine in Restaurants speisen, dann gibt es keine Probleme mehr mit "Unfällen" bei Tisch.

Schenk ihr eine Zehnerkarte von einer guten Hundeschule oder noch besser ein paar Stunden bei einem Trainer, der zu Euch nach Hause kommt. Ausserdem empfehle ich Dir dringend einen Termin beim Tierarzt zu machen. Der soll sie dann aufklären, wie schädlich Salami und co für einen sind.

Das wird Dich zwar einiges kosten, aber Deiner Freundin die Augen öffnen.

Viel Erfolg dabei!

Deine Freundin sollte den Hund einfach besser erziehen und dann sollte er sich nicht mehr daneben benehmen.

Versuch mit ihr ein vernünftiges Gespräch zu führen, wie alt ist der Hund bestückte Rasse oder Mischling?

Ohne Erziehung kann es schnell gefährlich werden und wenn das erste mal Blut fließt kommt der Hund ins Tierheim.

Bemüh dich immer wieder sie anzusprechen und versuch zu “Spiegeln“ (lass dir erklären wieso sie es so will)

Und dann bringst du die Argumente unter und lenkst sie etwas in deine Richtung! (Nicht übertreiben)

Falls Welpe -Gutes Bsp. Es ist soo niedliche wenn er da am Tisch ist, ja ich verstehe dich, das du das super süß findest ich würde dich nur gerne Fragen, ob du dir sicher bist, das du es später auch noch.süß findest wenn er knurrt wenn er irgendwas nicht darf.

Negatives Bsp

Ich weiß das du es süß findest aber...

Der erste Teil löst sich durch das aber in Luft auf!

Also alle sind so heilig hier es soll nicht zur Gewohnheit werden aber wem ist noch nichts passiert,vielleicht hat er einen Magen oder Darm Infekt?