Hund bellt knurrt und schnappt nach mir?

3 Antworten

der fühlt sich bei euch/dir in keinster weise wohl. lass ihn unbedingt links liegen ..angriff bedeutet für ihn zur zeti beste verteidigung. gibt ihm einen platz, wo er ungestört liegen kann, ohen dass er im mittelpunkt liegen muss also abeits in einer ruhigen ecke .notfalls lein ihn dort auch an, mit eine r längeren leine..(waser in erreochbarer nähe )

wenn das bei euch immer wieder vorgekommen ist, warum lassen die halter ihren huund dann bei dir..? das ist quälerei ,dem tier gegenüber. ud hat nichts mit aufsässigkeit zu tun..wie lange soll der denn bei dir bleiben müssen ?

eggenberg1  05.08.2021, 18:57

wie schaffst du es denn ,mit ihm gassie zu gehen, wenn er dich beisst ?

Woher sollen wir das wissen? Wir haben weder dich noch den Hund je gesehen. Vom Computer aus ist das nicht zu beurteilen. Irgendwas ist vermutlich vorgefallen. Vielleicht war es dir gar nicht mal bewusst. War er schon immer so in deiner Gegenwart oder ist das Verhalten dir gegenüber neu?

Er mag dich nicht. Über das Warum wirst du mehr wissen