Hund auf wenn anders schreiben?

3 Antworten

Erst wen man Volljährig ist, geht das. Aber warum darf deine Mutter nicht mehr als zwei Hunde halten? Das gilt dan doch bestimmt für das ganze Haus, also auch für dich, wen du bei deiner Mutter wohnst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin
Lara2498307
Fragesteller

Meine Mutter darf nur zwei Hunde halten und mein Stiefvater hat komplett Tierhalte Verbot ich hab garnix

Hundehalter müssen volljährig sein.

"Meine Mutter darf nicht mehr als zwei Hunde halten" Dann ist es höchste Eisenbahn, dass das Tier wegkommt sorry

Lara2498307
Fragesteller

Das veterinäramt hat die Hunde IMMER gelobt und gesagt die sehen gut aus

LePetitGateau  11.10.2023, 18:03
@Lara2498307

Das Veterinäramt hat aber nicht GRUNDLOS eine Sperre verhängt. Schlimm genug dass das Veterinäramt mit euch KONTAKT hat.

Musst schauen, ob man dafür volljährig sein muss.