Hund?

2 Antworten

Hunde oder an sich Tiere mögen Menschen die Rihe ausstrahlen, es kann aber auch sein, das er sich bei Dir sicher fühlt oder aber Du Hunden gegenüber unsicher bist und das merken viele Hunde und versuchen sich anzufreunden.

Dafür kann es viele Ursachen geben, die genaue würde man erst erkennen können, wenn man Dich, den Hund und dessen Lebensumstände genauer kennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er mag dich wahrscheinlich sehr! Oder wenn du ein Mädchen bist, kann es manchmal an deiner Periode liegen😂 Hab von einer Freundin gehört das Hunde das irgendwie riechen und dann mehr an dir hängen

Elocin2910  06.01.2024, 20:14

Das mit der Periode ist quatsch!