Huhn verletzt?

4 Antworten

Ein Hoftierarzt sollte mal drüber schauen. Und wo kommt das Huhn überhaupt her?

XnineLAURA
Fragesteller

Es wurde vor unserem Gartenzaun aufgefunden 🤷🏻‍♀️

NicoNRW  20.10.2023, 15:37
@XnineLAURA

hmm vielleicht mal einen Zettel aufhängen Das ein Huhn gefunden wurde, irgendwoher sollte es ja kommen

NicoNRW  20.10.2023, 15:40
@XnineLAURA

Wenn ihr Landwirtschaft in der Gegend habt vielleicht mal den Bauer fragen

Check es einmal komplett durch, eventuell wurde es auch von einem Raubvogel angegriffen, das gibt tiefe kleine Wunden, die schwer zu entdecken sind. Dann die Beine anschauen und auch unter den Füßen, ob man dort etwas sieht. Du musst wohl so oder so zu einem geflügelkundigen Tierarzt, es weitergeben an Leute mit Erfahrung oder es erlösen, wenn es noch schlimmer wird und beides andere keine Option ist.

Ich würde mit den Huhn zu einem Arzt gehen, der sich damit auskennt.

Und ich würde versuchen den Besitzer zu finden