Hündin muss plötzlichen viel pinkeln?

2 Antworten

Trinkt sie denn bei den Temperaturen genug? Ich würde sie schnellstens zum Tierarzt bringen. Liest sich, als hätte sie was mit den Nieren!

friesennarr  25.07.2018, 15:12

Wenn sie was mit den "Nieren" hätte, dann würde man das heute auch noch bemerkten.

Kabeltante1266  25.07.2018, 15:14
@friesennarr

Muss nicht, wenn sie keine gleichbleibenden Beschwerden hat. Aber egal, was es ist, ein Tierarzt kann helfen.

Wende dich bitte an deinen Tierarzt, wenn das noch öfter vorkommt. Das könnte ein Hinweis auf eine Blasenentzündung sein.